Zurück zur vorigen Seite

Direkteinstieg

Interesse geweckt? Ansprechpartner finden

Esther Kogelboom, Ressortleiterin Story
Ich bin beim Tagesspiegel, weil nur hier die nettesten, lustigsten und schlausten Kollegen sind. Weil diese Zeitung ein wichtiger Teil von Berlins Herz und Hirn ist. Weil ‚die neue Phoenix-CD hören‘ und ‚dringend das Frühwerk von Oliver Stone gucken‘ zur Arbeit gehört (aber bitte nicht weitersagen). Weil Fragen stellen immer erwünscht ist – und natürlich, weil ich für den Pilotenberuf zu schlechte Augen habe.

Aktuelle Jobangebote

StellenangebotJobkategorie
Mitarbeiter/in (m/w/d) Leserservice in Teilzeit - alle Varianten bis 35 Std./WocheVertrieb und Verkauf
DevOps Engineer (m/w/d)IT
IT-Administrator/in / Applikationsmanager/in (m/w/d)IT

Verlag Der Tagesspiegel GmbH
Askanischer Platz 3 · 10968 Berlin
Ihre Ansprechpartner