View job here

Einsatz

  • Ansprechpartner:in für alle telefonischen und schriftlichen Kund:innenanliegen im Printbereich (u.a. Der Tagesspiegel, PNN)
  • Bestellannahme für unseren Tagesspiegel-Shop
  • Beschwerdeannahme und –bearbeitung in Print und Online
  • Unterstützung unserer Digitalkund:innen bei technischen Problemen

Können

  • Berufserfahrung in der Kund:innenbetreuung
  • kundenorientiertes Denken und Handeln
  • guter Kommunikationsstil in Wort und Schrift
  • Professionalität und Zuverlässigkeit im Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen

Wir bieten

Einen angenehmen Arbeitsplatz – zentralgelegen im Büro oder im Homeoffice, frühzeitige und verlässliche Schichtplanung, intensive Schulungen und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.

Sie haben die Chance bei einem renommierten Berliner Verlagshaus zu arbeiten.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbung.