Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner/in für alle telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen (u.a. Der Tagesspiegel, PNN)
  • Bestellannahme für unseren Tagesspiegel-Shop
  • Beschwerdeannahme und –bearbeitung in Print und Online
  • Unterstützung unserer Digitalkunden bei technischen Problemen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • kundenorientiertes Denken und Handeln
  • guter Kommunikationsstil in Wort und Schrift
  • Professionalität und Zuverlässigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen

Wir bieten

... ein spannendes Arbeitsumfeld bei einem renommierten Berliner Verlagshaus in einem familiären Team. Durch die Vielfalt der Themen bieten wir Abwechslungsreichtum und Entwicklungspotenzial. Unsere Schichtplanung erfolgt frühzeitig und verlässlich.

Wir sind offen für alle Arbeitszeitmodelle von 15-35 h/Woche.