Einsatz:                                                                    Können:

  • Ansprechpartner für alle telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen im Printbereich (u.a. Der Tagesspiegel, PNN)
  • Bestellannahme für unseren Tagesspiegel-Shop
  • Beschwerdeannahme und –bearbeitung in Print und Online
  • Unterstützung unserer Digitalkunden bei technischen Problemen
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • kundenorientiertes Denken und Handeln
  • guter Kommunikationsstil in Wort und Schrift
  • Professionalität und Zuverlässigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen

 

Wir bieten:

Einen angenehmen Arbeitsplatz – zentralgelegen im Büro oder im Homeoffice, frühzeitige und verlässliche Schichtplanung, intensive Schulungen und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.

Sie haben die Chance bei einem renommierten Berliner Verlagshaus zu arbeiten.

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie eine vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Bewerbungstool.